Hochschule Karlsruhe Hochschule Karlsruhe - University of Applied Sciences
Hochschule Karlsruhe Hochschule Karlsruhe - University of Applied Sciences

Herzlichen Glückwunsch, Professor Dr. Steffen Kinkel!

Unser Professor Dr. Steffen Kinkel wurde bereits im vergangenen Winter mit dem Forschungspreis der Hochschule Karlsruhe geehrt. Gestern, am 23. März 2022 wurde ihm der Preis durch Prof. Dr.-Ing. Franz Quint überreicht.

 

Der 6. Forschungspreis der HKA für den Ausbau der Hochschulforschung in der Künstlichen Intelligenz ging an unseren Professor Dr. Steffen Kinkel für den Ausbau des neuen Forschungsfelds Künstliche Intelligenz in der Sozioökonomie unter anderem mit dem Verbundprojekt KARL (Künstliche Intelligenz für Arbeit und Lernen in der Region Karlsruhe).

Zum Videobeitrag mit Prof. Dr. Steffen Kinkel