Termine
Sonstige
O(rientierungs)-Phase für Erstsemester-Studierende im Masterstudiengang Elektro- und Informationstechnik
Mo., 14.03.2022 bis Mi., 16.03.2022
Herzlich Willkommen!
Um den Einstieg ins Studium zu erleichern und eine erstes Kennenlernen zu ermöglichen, finden in der ersten Vorlesungswoche folgende Einführungsveranstaltungen statt.
Montag, 14.03.2022
- 08:30 Uhr bis 11:30 Uhr
Begrüßung durch die Fachschaft, den Dekan und Studiendekan (im Anschluss: Campusrundgang)
Gebäude M, Raum 306 - 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Vorstellung Masterstudiengang Elektro- und Informationstechnik durch die Studiengangsleitung
Gebäude M, Raum 306
Dienstag, 15.03.2022
-
14:00 Uhr bis 15:30 Uhr
Einführungsveranstaltungen des Rechenzentrums für neue Studierende
Online via Zoom (Details unter: https://www.h-ka.de/rz/veranstaltungen)
Mittwoch, 16.03.2022
- 09:50 Uhr bis 11:20 Uhr
Frühstück zum Kennnenlernen
Gebäude M, Raum: 303, 306, 310 - 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr
Erstsemesterbegrüßung durch das Rektorat
Anmeldung und Infos unter https://www.h-ka.de/die-hochschule-karlsruhe/aktuelles/events/erstsemesterbegruessung-anmeldung
Lage- und Anfahrtsplan: https://www.h-ka.de/standorte.
Bitte beachten Sie die aktuellen Corona-Regelungen an der Hochschule Karlsruhe: https://www.h-ka.de/corona/news-studienbetrieb.