Hochschule Karlsruhe Hochschule Karlsruhe - University of Applied Sciences
Hochschule Karlsruhe Hochschule Karlsruhe - University of Applied Sciences

CampusTag 2022

Am Samstag, 21. Mai 2022 fand der CampusTag der Hochschule statt. Der Studiengang Verkehrssystemmanagement war selbstverständlich mit dabei!

Am Stand des Studiengangs Verkehrssystemmanagement am CampusTag der Hochschule Karlsruhe war viel los. Studieninteressierte konnten uns jegliche Fragen stellen, die ihnen zum Studium einfallen. Zudem konnte eine Probefahrt mit unserem neuen Lastenrad gemacht werden und gleichzeitig mithilfe einer Eye-Tracking-Brille ermittelt werden, wo die fahrende Person am häufigsten hinschaut.

Hast auch du Lust uns persönlich kennenzulernen und hast du die Gelegenheit auf dem CampusTag verpasst? Dann kannst du uns jederzeit auf Instagram @hka_verkehrssystemmanagement oder per E-Mail (markus.linnartz@h-ka.de) schreiben oder einfach anrufen (+49 721 925 2556).

Der nächste CampusTag findet am Studieninformationstag des Landes Baden-Württemberg am 16. Novemeber 2022 statt. Wir freuen uns auf dich!