Das Mentoringprogramm sucht noch Mentorinnen und Mentoren für das kommende WiSe 2021/22. Wenn Sie innerhalb dieses Programms ein Semester lang die neuen Erstsemesterstudierenden beim Ankommen an der Hochschule unterstützen, können Sie einen ECTS-Punkt für ein Nichttechnisches-Wahlfach erwerben.
In diesem Video können Sie einen Einblick in die Mentoringtätigkeit erhalten: youtu.be/0cjFNQI7yc8.
Bei Interesse schicken Sie bitte direkt eine Mail mit Nennung Ihres Studienfachs an
Meike Zellner
meike.zellner@h-ka.de