Hochschule Karlsruhe Hochschule Karlsruhe - University of Applied Sciences
Hochschule Karlsruhe Hochschule Karlsruhe - University of Applied Sciences

HKA-Team beim Karlsruher B2Run-Firmenlauf

Am Dienstagabend dieser Woche (21.06.2022) war auch die HKA beim Karlsruher B2Run-Firmenlauf vertreten – mit bester Laune der Teammitglieder!

6.400 Läuferinnen und Läufer aus 310 Unternehmen hatten sich für den diesjährigen B2Run in Karlsruhe angemeldet, darunter auch ein Team der HKA. Das war auch noch immer bester Stimmung, nachdem die fünf Kilometer lange Strecke in und rund um den Karlsruher Schlossgarten geschafft war. Angetreten wird immer in Fünfer-Gruppen. Das schnellste HKA-Herrenteam konnte Platz 43 erreichen, das schnellste Damenteam sogar Platz 22 unter den 1.280 gestarteten  Fünfer-Gruppen – also auch herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!