Hochschule Karlsruhe Hochschule Karlsruhe - University of Applied Sciences
Hochschule Karlsruhe Hochschule Karlsruhe - University of Applied Sciences

Vorstellung unserer neuen Mitarbeiterin

Das IWW bekommt erneut tatkräftige Verstärkung: Julia Durau ist seit Anfang August Teil des Teams und unterstützt uns mit ihrer umfassenden Expertise. In diesem Beitrag bekommen Sie einen Eindruck von unserer neuen Mitarbeiterin.

Julia Durau stellt sich als Regional- und Fachvernetzerin vor

Das Institut für Wissenschaftliche Weiterbildung wächst erneut. Julia Durau, Regional- und Fachvernetzerin, übernimmt unter anderem wichtige Aufgaben im Bereich Marketing und Vertrieb.  

Wir haben sie einmal gebeten, sich etwas genauer vorzustellen:

Ich bin am Institut für Wissenschaftliche Weiterbildung, weil...
ich als Regional- und Fachvernetzerin die Sichtbarkeit des umfangreichen Weiterbildungsangebots des IWW erhöhen kann, die Marketing- und Vertriebsaktivitäten des IWW gezielt vorantreiben kann und an der spannenden Schnittstelle von Wissenschaft und Wirtschaft arbeite.

Bei dem Thema Weiterbildung ist mir wichtig, dass …
die Themen aktuell, praxisorientiert und qualitativ hochwertig sind und alle Teilnehmenden einen wertvollen Mehrwert für ihre berufliche Praxis und persönliche (Weiter-)Entwicklung mitnehmen und anwenden.

Die schönste Bestätigung ist für mich, wenn…
anderen durch meine Arbeit ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht gezaubert wird und ich Lob und Anerkennung erhalte.

Drei Worte, die mich am besten beschreiben, sind …
zuverlässig, zielstrebig, interessiert.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame spannende Zusammenarbeit!