Hochschule Karlsruhe Hochschule Karlsruhe - University of Applied Sciences
Hochschule Karlsruhe Hochschule Karlsruhe - University of Applied Sciences
Simona Caruso
v.l.n.r.: Waldemar Titov, Jonas Hansert, Simona Caruso

Videodreh für KA-Networking Night

Passend zum diesjährigen Motto „IT-TRANS meets Soul“ wurde am Sonntag den 28.01.2018 ein Video zum Song „We are family“ von Sister Sledge mit allen Beteiligten des Cluster for Transport Inovation Karlsruhe gedreht

Passend zum diesjährigen Motto „IT-TRANS meets Soul“ wurde am Sonntag den 28.01.2018 ein Video zum Song „We are family“ von Sister Sledge mit allen Beteiligten des Cluster for Transport Inovation Karlsruhe gedreht. Die Hochschule Karlsruhe – Technik und Wirtschaft wurde dabei vertreten von Simona Caruso, Waldemar Titov und Jonas Hansert.

Kernbotschaft des Videos, welches unter anderem an der KA-Networking Night im Rahmen der IT-TRANS vorgeführt wird, ist: „Wir in Karlsruhe sind wie eine Familie und bringen durch diese enge Vernetzung den ÖPNV entscheidend voran.“

Wie man dem Bild entnehmen kann, hatten alle Beteiligten viel Spaß beim Tanzen in der Straßenbahn und genossen die verwunderten Blicke der Passanten. Vielen Dank an die INIT GmbH für die hervorragende Organisation.