Hochschule Karlsruhe Hochschule Karlsruhe - University of Applied Sciences
Hochschule Karlsruhe Hochschule Karlsruhe - University of Applied Sciences
Jonas Hansert
Präsentation von Projektergebnissen

Meilensteintreffen im Verbundprojekt "CyProAssist"

Am Dienstag, den 20.09.2017, fand an der Hochschule Karlsruhe das zweite Meilensteintreffen im Verbundprojekt „CyProAssist“ statt. Als diesmaliger Gastgeber durfte das Institut für Ubiquitäre Mobilitätssysteme seine zahlreichen Partner[...]

Am Dienstag, den 20.09.2017, fand an der Hochschule Karlsruhe das zweite Meilensteintreffen im Verbundprojekt „CyProAssist“ statt. Als diesmaliger Gastgeber durfte das Institut für Ubiquitäre Mobilitätssysteme seine zahlreichen Partner aus ganz Deutschland in den Räumlichkeiten der Hoffstraße willkommen heißen. Nach der Vorstellung aller bisherigen Ergebnisse der einzelnen Partner und einer Diskussion über die weiteren Schritte gab es die Gelegenheit, unser Labor in der Amalienstraße zu besichtigen. Trotz tropischer Temperaturen können wir auf eine sehr gelungene und wieder einmal erkenntnisreiche Veranstaltung zurückblicken.