Hochschule Karlsruhe Hochschule Karlsruhe - University of Applied Sciences
Hochschule Karlsruhe Hochschule Karlsruhe - University of Applied Sciences

Herzliche Weihnachtsgrüße!

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Daher möchten wir uns für die Verbundenheit zu unserem neuen Institut IUMS bedanken. MitarbeiterInnen und Studierende haben das IUMS schon im ersten Jahr mit Leben erfüllt. Über das große Interesse und die vielen positiven Rückmeldungen zur Antrittsveranstaltung von Prof. Thomas Schlegel im Sommer haben wir uns sehr gefreut.

Unser modernes Labor für ubiquitäre Mobilitätssysteme nimmt ebenfalls Gestalt an und soll schon in 2017 eröffnet werden. Bereits jetzt stehen uns viele Technologien für Forschung und Lehre zur Verfügung. Es gibt also viel zu forschen und zu diskutieren!

Wir wünschen allen besinnliche Weihnachtsfeiertage und viel Glück und alles Gute im neuen Jahr 2017!

Prof. Thomas Schlegel und das IUMS-Team