Hochschule Karlsruhe Hochschule Karlsruhe - University of Applied Sciences
Navigation öffnen Navigation schließen
Hochschule Karlsruhe Hochschule Karlsruhe - University of Applied Sciences

Abschlussveranstaltung im Projekt SmartMMI

Am Freitag, den 25. Februar 2022, fand die Abschlussveranstaltung unseres Projektes SmartMMI statt. Wir bedanken uns ...

Am Freitag, den 25. Februar 2022, fand die Abschlussveranstaltung unseres Projektes SmartMMI statt. Wir bedanken uns bei allen mitwirkenden Partnern: ANNAX Schweiz AG, Albtal-Verkehrs-Gesellschaft mbH, MENTZ GmbH und USU Solutions sowie bei den assoziierten Partnern: Karlsruher Verkehrsverbund KVV, HÜBNER Group, DB Engineering & Consulting und Alstom für die tolle Zusammenarbeit, das große Interesse und das positive Feedback! Gefördert wurde das Projekt durch mFund und BMDV.

Der SmartMMI Feldtest dauert weiterhin an. Im Namen des SmartMMI-Teams laden wir alle herzlich ein daran teilzunehmen. Hier finden Sie weitere Informationen zum SmartMMI-Feldtest, der Anmeldung zur SmartMMI-Nutzerstudie sowie den aktuellen Standort der SmartMMI-Bahn.