Hochschule KarlsruheHochschule Karlsruhe - University of Applied Sciences
Hochschule KarlsruheHochschule Karlsruhe - University of Applied Sciences
event with students, umbrellas, food stations taking place in front of the N building

Academic calendar

Events

Workshop / Seminar

Schreibzeit! Impulse für das Studium

Tue, 08.11.2022 bis Tue, 06.12.2022 | 18:15 bis 19:00

Location: Zoom-Meeting (Online)

Faculty: Zentrum für Lehrinnovation

Das Schreiben gehört zum Studium. Aber an welchen Stellen wird es im Studienverlauf gefordert?
Warum ist Schreiben relevant? Wie können wir unser Schreiben gestalten und was motiviert oder hemmt uns dabei? Wo finde ich Literatur und wie gehe ich gezielt mit ihr um?

Das neue Format Schreibzeit! bietet Ihnen Orientierung, Anregung und Hilfestellung rund um das Thema Schreiben im Studium.

Schreibzeit! findet online statt unter: https://h-ka-de.zoom.us/s/94043214866

 

Further information

Semester dates