Hochschule Karlsruhe Hochschule Karlsruhe - University of Applied Sciences
Hochschule Karlsruhe Hochschule Karlsruhe - University of Applied Sciences

Campus+

Mit dem Magazin Campus+ geben wir jährlich zum Sommersemester einen Blick hinter die Kulissen.

Ausgaben von Campus+

Forschung aktuell

Unter dem Titel „Forschung aktuell“ (ISSN 1613-4958) erscheint einmal jährlich der Forschungsbericht der Hochschule Karlsruhe. Diese Publikation informiert Journalisten und Fachpublikum über das Forschungsgeschehen an der HKA.

Ausgaben von Forschung aktuell

hochfünf

hochfünf ist das Magazin des Studiengangs Architektur an der HKA. Es erscheint jährlich und präsentiert den Studiengang unter immer neuen Blickwinkeln.

Ausgaben des hochfünf

MarkeZin

Das MarkeZin der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften stellt die wissenschaftlichen Ergebnisse aus Abschlussarbeiten und Beiträgen vor und gibt Einblick in die Kompetenzen und Schwerpunkte ihrer wissenschaftlichen Tätigkeit. Die Marketing-Fachschrift der HKA erscheint einmal jährlich.

Ausgaben des MarkeZin